Wir stellen Speiseeis her, das ohne künstliche Zusatzstoffe oder anderen Quatsch auskommt und dennoch – oder besser gesagt gerade deshalb – von sehr hoher Qualität und unglaublich lecker ist. Der Einkauf der Rohstoffe erfolgt soweit wie irgend möglich regional. Wir legen auch großen Wert auf Nachhaltigkeit und Saisonalität.

Qualität und Geschmack:

Die Qualität erreicht durch die Art der Herstellung, die verwendeten Rezepte (z. B. hoher Fruchtanteil) und die Auswahl der Zutaten Premium-Niveau. Wir bieten keine Eissorte an, die uns nicht zu 100 % überzeugt. Unser Eis wird nach alter handwerklicher Tradition hergestellt. Wir sind Mitglied der Handwerkskammer Kassel. Unser Ziel ist es, ein Eis zu machen – das dich glücklich macht!

Die Eisheiligen verzichten auf:

Konservierungsstoffe, künstliche Aromastoffe, künstliche Farbstoffe, Geschmacksverstärker, Genfood. Unser Eis wird immer frisch zubereitet. In unserer Eisdiele werden wir keine 50 verschiedenen Eissorten gleichzeitig anbieten. Das ist bei unserer Produktionsmethode nicht machbar und würde zu Qualitätseinbußen führen. Die Sorten (je nach Saison), die wir anbieten, werden aber immer superlecker sein. Egal ob in unserer Eisdiele, in den anderen Verkaufsstellen oder unser verpacktes Eis. Versprochen!